Dienstag, 29. Juni 2010

Busy

Hey ihr lieben , leider sehr sehr wenig zeit zum schreiben , da ich die woche von montag bis samstag am durcharbeiten bin , grad putz ich mir die zähne und mach mich für die schule fertig + das arbeiten dannach !
Aber hey , dannach hab ich eine woche urlaub , besser als nichts , dann geht es erstmal schön zu primark , ein wenig einkaufen:)


4 Kommentare:

  1. ahoi =)
    bin sehr auf deine ausbeute gespannt =)
    hier, ichb hab dich mal getagged, vielleicht hast du ja lust ein paar frangen zu beantworten, falls du bei dem ganzen stress noch die zeit dazu findest, wäre schön =)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gerade noch ferien aber wenn ich deinen post lese graust es mich schon vor dem schulstress der bald wieder auf mich zukommt :/
    gutes gelingen! ;)
    schöner blog!

    Liebe Grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so gern zu Primark...hmm...
    Hoffe du bloggst anschließend über deine Ausbeute ;)
    Toller Blog und süßes Foto =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)
    der Blogtitel erinnert mich an die Ärzte.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower