Montag, 8. Februar 2010

la weekend

so , wow wir haben grade 1 uhr und ich bin ausnahmsweiße mal zur mittagszeit daheim und nicht an der arbeit.Heute hatte ich berufsschule , scheiße ich muss echt mal mehr für die schule machen , ich hab mir da echt dicken ärger eingefangen.
Gleich werd ich mir meine haare mal dunkler färben , was leckeres essen , ne fahrstunde haben und dann werd ich mit meinen süßen mädels was machen.
Zu meinem wochenende , am freitag lag ich noch krank in der kiste und samstag war ich arbeiten.Dann gings mit zwei freundinnen ab zum megges , geplant war noch nichts großes , raus kamm jedoch ein lustiger abend beim norman , mit einem trinkspiel , was es schon gut in sich hatte ;D .
Gestern habe ich dann nicht viel gemacht , außer geschlafen , geschlafen und geschlafen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower