Montag, 1. Februar 2010

PUSSY DELUXE

hallo meine lieben :)
so , da meld ich mich auch mal wieder nach meinem anstrengendem wochenende.Oh Gott !
Also freitag nach der arbeit , gings weg mit nen paar freunden , ich war dann nachts um 3 zuhause , bin ins bett und durfte samstag morgen um 8 uhr raus , arbeiten , wunderbar ;)
Naja , nachdem ich dann mein arbeitstag überstanden hatte , gings wie immer nach der arbeit erstmal schnell ne runde zu mc drive und dann ab nachhause fertig machen für die pussy deluxe party club tour.
es war richtig gut , es gab viele give aways , die ich gleich auch noch poste , man konnte sich schminken lassen , fotos würden geschossen für die jules mumm webseite , link schick ich euch auch noch :)
Naja , nachdem wir dann um 4 mit dem taxi nachhause gefahren sind , hat die jana noch bei mir geschlafen und wir haben uns house of wax noch angeschaut ;).
Mein sonntag dagegen war recht langweilig , ich glaub ich hab ihn die ganze zeit im bett verbracht , heute habe ich frei , muss dafür aber von dienstag bis samstag durcharbeiten , scheiße da habe ich ja echt keine lust drauf :/
Heute werd ich dann um halb 3 noch ne fahrstunde haben , ich will ja fit für mein führerschein sein .
schließlich werd ich am 19 märz 18 und das dauert ja nicht mehr all zu lange .
so erstmal bilder für euch von der PUSSY DELUXE PARTY ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower