Montag, 18. Januar 2010

la shopping

halli hallo ihr lieben , gestern war ich wie gesagt bei meiner freundin , wir haben pizza gegessen ( besser gesagt ich ) und ziemlich viel geredet , haben kleine normale sonntags deprissionen bekommen , aber ansonsten war es genial :)!
Als ich dann gestern abend zuhause ankamm , fühlt ich mich so schlapp , ich dachte echt mir hammert grad mein kopf nen nagel rein.
Kopfschmerzen , wäh . also ab in die kiste , heut morgen früh raus , ab in die schule und nach der schule ne runde in den laden gegangen , natürlich sachen gefunden :)
heute werd ich dann auch nicht mehr viel tuhen als mich an die hausaufgaben zu schmeißen , was leckeres zu essen und vlt das buch zu lesen ( ne alte ;) )
hier die sachen , erstmal so , nachher angezogen ;)
p.s ich weiß noch nicht genau was ich behalte , aber das kleid von taily aufjedenfall!




blazer mango



rock mango



oberteil mango



kleid taily wail(20ocken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower