Mittwoch, 13. Januar 2010

music on.

so , dann werd ich mich jetz auch mal für heute verabschieden , schließlich haben wir auch schon wieder 2 uhr nachts , ach im übrigen bin ich immer noch krank , lieg immer noch in meiner alten kiste , die sich langsam mit unzähligen wasserflaschen zu müllt , morgen werd ich dann auch nicht viel tuhen als das tv programm noch mehr auswendig zu lernen , mittags läuft jedoch echt nur noch scheiße im tv.
ich mein , in welcher gesellschafft leben wir , dass es wirklich leute gibt , die sich mit ihrem fetten arsch vor ihren tv pflanzen und sich sendungen reinziehen wie " familien im brennpunkt" , dieses ganze scheiß hartz 4 tv , kein wunder das die menschen dadurch verblöden .

deswegen nochmal gute mukke für euch , damit ihr euch die jaggeline beim schwanger werden mit ihren süßen 14 jahren nicht antuhn müsst .
reingehaun und schöne nacht!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower