Sonntag, 17. Januar 2010

sonntag , whatever

hallo meine lieben ,
so sonntag , da ist das wochenende auch schon so gut wie wieder vorbei , bei mir macht sich die wöchentliche sonntags stimmung auf , ich finde man sollte den montag noch zum wochenende hinzufügen!
Naja , mal zu meinem wochenende , freitag lag ich noch krank im bett rum und konnte abends auch nicht mehr viel unternehemen, da ich samstag früh raus muste , ARBEITEN !
Naja , nach getaner arbeit habe ich mich auch gleich unter die dusche geschmießen und mich fertig gemacht , eine kleine runde ein wegfeiern gehn ;D
Von dem abend gibt es leider keine bilder ,aber es folgen bestimmt von anderen abenden noch bilder!
Nunja heute habe ich dann erstmal ordentlich ausgeschlafen und mich mit essen ins bett geschmießen um mir heute mal nen ruhigen zu machen , ich werde später nochmal zu ner freundin gehen , pizza essen und die wöchentliche sonntags stimmung bekämpfen !
euch noch nen schönes "rest wochenende" , ich meld mich heute abend nochmal.
reingehaun ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower