Mittwoch, 7. April 2010

den die welt dreht sich

Kennt ihr das , man kann nicht schlafen , dreht sich so oft im bett herum wie ein marienkäfer der wieder versucht auf die beine zukommen.Man nimmt die decke zur hälfte über das bein , dreht sie wiederherum und deckt doch wieder das andere bein zu und dann fängt man an nachzudenken , nachzudenken, nachzudenken und nachzudenken und wenn man in solchen momenten anfängt nachzudenken kommt es einem vor als würde die welt sich nur einmal drehen , als müste man sofort die decke zur jacke machen diese nicht ums bein legen sondern um die arme und raus rennen, ja ganz schnell raus den es ist ja nur diese eine nacht , dieses eine leben und man hat keine zeit , wie gesagt die welt dreht sich für einen nur einmal, ja und dann denkt man weiter nach und während ich so anfing nachzudenken , merkte ich ganz schnell , 18jahre , 18 jahre lebst du schon , 18 jahre mit deinen eltern , glückliche jahre und auch nicht so schöne jahre , jedoch hat sich die welt schon um 18 jahre weitergedreht, ich merkte dann schnell das ich doch jetz meine welt selber weiter drehen möchte , das ich jetz doch selber die sachen in die hand nehmen will , ich will ausziehn. RAUS VON ZUHAUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower