Montag, 19. April 2010

discofestival

So , jetz bin ich wieder unter den lebenden , habe erstmal schön nach der schule bis jetz 20 uhr geschlafen , ich war noch so kaputt vom wochenende.
Es ging nähmlich am samstag aufs discofestival in kassel!
Damn, es war der hammer , live dabei waren die atzen , markus kavka , oliver koletzki , disco boys und viele mehr , es gab 3 floor , nen electro floor , house floor , mash up floor und ne große wiese zum liegen /sitzen , der ganze aufbau war allein der hammer , die musik war sowieso erste sahne , die stimmung kochte und wir waren in unserem element. TANZEN , das die ganze nacht!
Ich spüre jetz jeden muskel und hab so muskelkater , ich lauf als hät ich nen besen im arsch!
Naja , dafür war es ein sehr gelungener abend , die ganze sache ging bis halb 7 morgens , hier ein paar bilder :










der auftritt der "atzen" war der hammer , ich steh echt nicht auf so musik , aber live um party zu machen , wahnsinn , hier nen viedeo , leider verwackelt , denn ruhig stehen bleiben konnte da keiner mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower