Dienstag, 20. April 2010

dienstag!

Wunderbar , ich habe heute ertsmal schön bis um 1 geschlafen , mir ein lecker frühstück fürs bett gemacht dabei schön punkt 12 geschaut! Dann ging es für mich unter die dusche fertig machen und mit ner freundin grillen :D Also sind wir beide erstmal zum tegut gefahren , haben uns einen legendären einweggrill gekauft und viele tolle bunte sachen und los ging die veranstaltung! Es hat echt geschmeckt , bis auf die steaks ;D dannach ging es für mich nachhause , schnell umgezogen und mit ner freundin nochmal raus gegangen , wir haben nen ziemlich assi viedeo gedreht :D:D
video

Kommentare:

  1. erdbeern essen & in der sonne sitzen, wie schön.
    ich liebe das!

    noch mal zu deiner brille,
    ich dachte am anfang wirklich die wäre echt, meine ist von calvin klein und schaut so ähnlich aus, deswegen hab ich nachgefragt :D

    liebste grüße & schönes restwochenende!
    benny =)

    AntwortenLöschen
  2. oh es waren ja garkeine erdbeeren :D
    na ja süßkram in der sonne sitzend essen ist auch gut ;)

    AntwortenLöschen

Follower