Freitag, 7. Mai 2010

lebenszeichen

hallo ich wollt euch ein kleines lebenszeichen geben , ich komme leider nicht da zu bilder ins internet zu stellen , wir haben die woche verkaufsoffenensonntag , heute abend werde ich weggehn , da ich morgen erst um 11 auf der arbeit sein muss ;)


PS: MANGO HAT EIN WENIG REDUZIERT !;)
ich arbeite ja mit bei mango shop in shop in unserem laden , kleine info mango hat teilweiße sachen reduziert ;)
im übrigen ist diese ganze shop in shop geschichte ne richtig genial sache ,man bekommt großen einblick in mango und die mode ;)
so , jetz geh ich duschen , schnell mir wie jeden abend eigentlich meine heißgeliebten dosen ravioli warm machen , mein spiegel ins bett nehmen , ein wenig pinseln , klamotten überwerfen und ein wenig spaß haben , bis dann ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower