Samstag, 8. Mai 2010

zu hören und zu wissen

kennt ihr das , dieses scheiß gefühl das einfach alles in die schiefe bahn kommt , das alles genau so funktioniert wie die formel nicht aufgebaut ist , das die ganze verfickte welt , sich ums 100-fache dreht und man selber den halt nicht mehr findet.
Man fühlt sich wie ein marienkäfer , der es nicht mehr schafft aufzustehen , da er umgefallen , ist , dies auf den rücken , bist du einmal drauf rumgefallen bzw reingefallen , schaffst du es auch nicht mehr so einfach hoch , alleine schon gar nicht , dazu braucht es hilfe , doch was machst du wen die anderen marienkäfer damit beschäftigt sind , ihre punkte zu zählen und nur sich zu ziehen , was willst du machen wenn es dann noch dreiste lügen überall gibt und nunmal wie schon gesagt alles schief läuft, ich glaube das kennt jeder von uns menschen , der mensch ist nunmal so wie er ist , das ist ja auch gut so , doch die richtige bahn zu finden , das geht nicht einfach mit navigation ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower