Mittwoch, 5. Mai 2010

vincent will meer

Drei geistig gestörte , das ist der inhalt von "vincent will meer ", der film den ich mir eben mit meiner freundin im kino angesehn habe, ich kann ihn nur jedem ans herz liegen , für alle liebhaber von "friendship" und co , typisch deutschen filmen , klasse einfach , lustig , romantisch eben alles dabei ;)
So , jetz schmeiß ich mich nur noch vor den tv , mach mir ein leckeres sandwich mit nem schönem kakoa und werde mich auf die nächsten 4 tage durcharbeiten einstellen , einen wunderschönen abend ihr lieben !

1 Kommentar:

  1. hi, süßer blog :)
    ich hab ne frage und zwar, hast du die videos immer auf deinem computer und fügst sie dann hier ein oder machst du das von youtube? genauso mit liedern. ich bekomme das irgentwie nicht hin.. wär lieb, wenn du mir hilfst :)

    AntwortenLöschen

Follower