Dienstag, 26. Januar 2010

schäfchen zählen

so wunderschönen guten abend meine lieben , ich lieg hier in meiner kiste , bin müde , kann aber nicht einschlafen , kann man gummibärchen essen nicht auch als schäfchen zählen dazu zählen , ja ich finde schon , find ich ne besser idee als dumme schafe zu zählen , da die meisten ja doch nach 20 aufgeben ;)
meine güte , harter arbeitstag hinter mir und morgen werd ich mich abends mit der lieben jana (arbeitskollegin) ab ins kino machen , wir wollen avater in 3d schauen , hat den einer von euch schonmal gesehn?
ich weiß es ja nicht , eigentlich ist sowas ja nicht mein ding , aber man soll ja mal neue dinge ausprobieren , also ab gehta da peda ! ;)
Ich hab heute ein neues kleid endeckt , eigentlich besitze ich kein geld (bezüglich handyrechnung;D) , aber naja ich muss dann doch irgendwas kaufen, ich hoffe ich komm am donnerstag zu ikea , ich brauch dringend ein neues bett !
ich werd jetz auch nicht mehr viel tuhen , als zu duschen , was zu essen und dann ab ins bett !
nen schönen abend euch noch!




kleid ist von taily wail



altes lied , aber ich liebe es trotzdem !

1 Kommentar:

Follower