Montag, 3. Mai 2010

BACK!

hallo ihr lieben , es tut mir leid , das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe , ich hatte private dinge zu erledigen , muste viel lernen und hatte auch so genug streß , jetz bin ich wieder da und direkt mit neuen dingen , ich war heute bei dem guten altem bekannten schweden einkaufen.
was trage ich gern unter nen rock , overkness plus super gute strumpfhose :D

man nehme eine h&m strumpfhose , für 4,95 im spitzen style


dann nimmt man overkness , ebenfalls in schwarz und auch von h&m, zieht diese über die strumpfhose



und zum schluß , nimmt man die herzgeliebten schuhe von mango oder co !





und fertig ist es ;)


...

außerdem gekauft wurden , ein top , ein rock , ein haarband , eine hose und noch ein paar kleinigkeiten ;)






ach und nicht zu vergessen , strumpfhosen !:D


1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist toll und die Strumpfhose(n) auch :) Süßen Blog hast hier!
    Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Follower