Dienstag, 23. März 2010

auto.auto.auto

so , geschafft !
"volljährig", ja "volljährig".. " Jetz beginnt der Ernst des Lebens", so begann der freitag morgen , an dem ich 18 jahre alt wurde.
Der Spruch machte mich nachdenklich, beginnt erst JETZ der ERNST des lebens , ja und was hat man dann die 18 jahre davor erlebt , den WITZ des lebens , naja also ich würde ja doch mal sagen die meisten menschen/kinder/jugendlich haben in ihrer kindheit/jugend schon so viel ernst durch , das man doch eindeutig da schon mit reden kann.
Ein 16 jähriges mädchen das vergewaltigt wird , das soll kein ERNST sein , sondern ein WITZ? Ein 15 jähriger junge , der täglich von seinem vater geschlagen wird , das soll kein ERNST sein , die kinder /jugend wird eindeutig zu sehr unterschätzt und zu wenig geachtet , denn ja auch die haben schon den ERNST des lebens endeckt ;)
...


so , jetz ein paar bilder von der karre und mir , ich glaub ich tauf sie ERNST!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower