Montag, 8. März 2010

la vie

guten abend ihr leben , ziemlich viel streß hat sich die letze zeit um mich herum aufgebaut , abgsehen davon , dass ich arbeit an die erste stelle meiner neuen " to do liste " stehen habe , gibt es auch noch streß , streß mit dem wetter , ich glaub das kennt momentan jeder , da heult die menschheit jahre lang rum , das wir doch endlich mal schnee möchten und jetz , ja jetz schickt die liebe frau holle ihre arbeitslosen "schnee schüttler" da oben auch noch auf voll kurs , ich hab echt genug davon , jeden morgen aufzuwachen und die nase voller weißem scheiß zu haben!
Naja , meckern hilft da auch nicht , nur dran glauben , das bessere tage kommen , die woche werd ich mich dann auf der arbeit nochmal richtig austoben , ja so das volle programm und dann , dann hab ich urlaub, verdienten urlaub wie ich finde!
Dann ist entspannen angesagt , doch urlaub symbolisiert entspannen , ich hoffe mal nicht das sich mein körper wie in dem letzen urlaub so sehr entspannt , das ich an meinem ersten arbeitstag , fast an beinschmerzen gestorben bin.
naja , ich schmeiß mich jetz erstmal von den tv , man hört/schreibt sich . aidos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower