Mittwoch, 17. März 2010

good morning

guten morgen , ihr lieben.
ich habe super laune , in genau 2 tagen werde ich 18 !
Außerdem habe ich ab heute urlaub , ja endlich mal entspannen und nichts tuhen , naja okay ich muss lernen, das auch viel , aber egal , ich bin zuhause und habe meine ruhe;)
Heute werde ich viel viel lernen und mal sehen was sich abends noch so ergibt;)
aber , was war das für ein schönes gefühl , heute auszuschlafen , aufzuwachen mit lauter musik und einfach kein streß zu haben.
das wochenende ist total zugeplant , werd ja schließlich am freitag 18 und bin dann im stande alleine auto zu fahren ;)
am freitag wird meine familie kommen zum essen und abends fahr ich mit meinen mädels weg. FEIERN! samstag , gehts dann ab mit dem auto nach marburg , einkaufen und abends auch direkt weg , bis dahin muss ich leider noch viel lernen ,naja aber ihr werdet die nächsten tage mehr von mir hören , da ich jetz endlich mal zeit habe zu blogen ;)



das bild ist heute morgen entstanden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower