Dienstag, 9. März 2010

morning after dark

hello und hallo ;)
einen wunderschönen guten morgen , hach ist das nicht schön aufzuwachen und die sonne durch die löcher des rolladens blitzen zu sehen , wir haben jetz 11 uhr , ich bin top ausgeschlafen , hab die musik aufgedreht , ess grad meine brötchen und kellogs und mach mich fertig , gleich gehts in den laden ,also wo ich arbeite , ABER nicht zum arbeiten , nein ein wenig shoppen , dann muss ich noch dringend zu d&m und ja , dann komm ich heim , mach mich fertig fürs schwimmbad , ich habe heute meinen freien tag ,geh dann schwimmen und dannach kommen noch zwei freunde zu mir , wir schauen dvd und werden uns den bauch voll haun! ich wünsch euch einen schönen tag , bei dem was ihr vorhabt , aber genießt den sonnenschein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower