Mittwoch, 17. März 2010

weekend

so , nochmal zum letzen wochenende , gemacht wurde nicht viel , muste ja arbeiten , samstag abend sind wir alle zu max gegangen, der hat ne kleine " hausparty" geschmießen ,was recht lustig war , genug alkohol war vorhanden , ich hatte dann auch schon schnell mein spaß ;).
Lange habe ich es jedoch nicht ausgehalten , da ich so kaputt war vom arbeiten , also hat mich marcel dan gegen 12 schon heim gefahren und ich bin hier sofort ins bett gefallen .
Am sonntag war ich dann seit langem mal wieder schwimmen , ich sag es euch , das war ein komisches gefühl , mal wieder sich so " frei" in der öffentlichkeit zu zeigen , nachdem es ja so lange kalt war , aber ich merke , ich sollte doch öfters schwimmen gehen.
Hier noch ein paar bilder vom samstag abend bei max:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower