Mittwoch, 3. März 2010

guten abend.

So , gestern abend kamm ich leider nicht mehr zum blogen , war damit beschäftigt , alles mit meiner cousine aufzubauen. Die weiß nicht was ein IMBUS ist , wisst ihr denn wenigstens was ein IMBUS ist?:D
naja , zum aufbauen , alles schief reingehaun , aber es hält , das ist die hauptsache.
Bei ikea wars gut , ich bin schön mitm auto hingefahren , und um 150 euro weniger heim gekommen , ikea eben , wer kennt das denn nicht , da eine kerze , die würde sich doch gut zu der vase in pink machen und zack , immer mehr in den wagen und immer mehr in die kasse von ikea.
Naja , meine mama und ich waren natürlich auch lecker essen , ich liebe ikea essen, meine güte , fast ein grad um zu ikea zu fahren.
Heut muste ich dann leider wieder arbeiten , ach ich arbeite übrigens in nem modehaus in frankenberg , könnt ihr euch ja mal ansehen " modehaus heinze frankenberg" , einfach mal googlen , diese woche feiern wir die eröffnung unserer neuen marken , wie mango oder disgueal und viele mehr , ich mach da meine ausbildung ;)
Also wenn ihr in der nähe von frankenberg oder marburg wohnt , schaut mal bei uns vorbei , wenn ihr es vorhabt , bei mir melden , man könnt sich mal treffen ;).
Nunja , jetz lasse ich mal mein outfit von heute sprechen , neues kleid und ja dannach kommen bilder vom gestrigen tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower